top of page

Hier findest du wichtige Fragen und die direkte Antwort dazu. 

Bei weiteren Fragen wende dich an unseren Support.

support@kitchenunique.de

  • Ist meine Bestellung versichert?
    Jede Bestellung, die über unseren Online-Shop KitchenUnique.de getätigt wird, ist automatisch und ohne zusätzliche Kosten bis zu einem Betrag von 100€ durch den Käuferschutz von Trusted-Shops versichert. Trusted Shops bietet zudem ein kleines Abo an, das sogar eine Paketversicherung von bis zu 20.000€ auf jeder Plattform bereitstellt, die das Siegel enthält, wie zum Beispiel bei KitchenUnique®. Also mach dir keine Sorgen - deine Bestellung bei KitchenUnique.de ist sicher!
  • Wie werden Retouren abgefertigt?
    Nach Erhalt der Ware haben Sie 30 Tage Rückgaberecht. Um die Retoure zu organisieren, füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus und senden es uns per E-Mail oder Post zu. Das Widerrufsformular finden Sie auf der Produktseite oder unten auf der Website.
  • Mit welcher Zahlungsmethode kann ich zahlen?
    Bei kitchenunique.de werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert, einschließlich PayPal, Klarna, Kredit- und Debitkarten, GiroPay, Sofortüberweisung, Apple Pay, Google Pay und Vorkasse.
  • Käuferschutz bei KitchenUnique?
    Als Mitglied von Trusted-Shops erfüllt KitchenUnique alle hohen Standards. Deshalb können wir unseren Kunden einen Käuferschutz von bis zu 20.000€ garantieren.
  • Was sind K-POINTS ?
    KitchenUnique bietet seinen Kunden ein Treueprogramm namens 'K-POINTS' an. Sie erhalten einen K-POINT für jeden vollen Euro, den Sie ausgeben. Die K-POINTS haben kein Verfallsdatum und können gegen Prämien, Gutscheine und Rabattcodes eingetauscht werden. Es gibt immer wieder neue Prämien, Rabattcodes und Gutscheine, die Sie gegen K-POINTS eintauschen können. Die Punkte werden vollautomatisch bei jedem Einkauf bei KitchenUnique vermerkt und auf das Kundenkonto gebucht. Sie können Ihre Punkte in Ihrem Kundenprofil verwalten und einsehen.
  • DHL Paket verloren/beschädigt?
    Dein Paket ist bis zu einem Warenwert von 500€ versichert. Im Falle eines Verlusts oder anderer Schäden wird dir der volle Betrag innerhalb von 14 Werktagen erstattet. Die Versicherung bis zu einem Warenwert von 500€ wird von unserem Versanddienstleister DHL sichergestellt. Bei Verlustfällen bitte eine E-Mail mit dem Betreff 'VERLUST PAKET' an fall@kitchenunique.de senden, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Verfügbare Produkte werden innerhalb von 2-4 Werktagen zugestellt. Bestellungen werden in der Regel am gleichen oder spätestens am zweiten Tag abgefertigt und zur Lieferung weitergegeben.
  • Was kostet der Versand?
  • Ist KitchenUnique sicher?
    Bei KitchenUnique.de setzen wir höchste Sicherheitsstandards ein, da uns sowohl die Daten unserer Kunden als auch unsere eigenen Firmendaten sehr wichtig sind. Wir sind zudem zertifiziert durch 'Trusted-Shops' und das 'EHI-Institut', was garantiert, dass wir stets auf dem neuesten Stand sind. Unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen bezieht sich nicht nur auf unseren Service, sondern auch auf die Sicherheit unserer Online-Shop Plattform.
bottom of page